Meine Schule, Deine Schule

Vernissage der Betreuung der Fritz-Gansberg-Schule

-Unsere Betreuung

Unter diesem Motto wurden zusammen mit den Kindern viele kleine und große Kunstwerke umgesetzt. Es war wieder einmal etwas ganz besonderes, zu sehen, wie Begeisterungsfähig Kinder an kreativen Projekten arbeiten können und wie viele Werke in mehreren Monaten unter anderem in der Ferienbetreuung, sowie in internen Gruppenangeboten umgesetzt wurden.

Mir war es diesmal besonders wichtig die Gruppen und Teamarbeit in den Vordergrund zu stellen, denn „ Nur gemeinsam, ist man stark“.
„Das zu erkennen und zu verstehen ist sehr wichtig.“

Gerade in der heutigen Zeit, in der sich so viel Missgunst und Unverständnis breit macht, ist das wichtiger denn je. Und deshalb für mich eine weitere Herzensangelegenheit.

Um die daraus entstanden Werke zu würdigen entstand auch die bisher dritte Ausstellung.

Die Vernissage fand ihren Auftakt am 23.02.2018 um 15:00 Uhr in der Kinder Jugendgalerie, in der Dotzheimer Str. 99 in Wiesbaden, an der Rund 50 begeisterte kleine und große Besucher teilnahmen. Es war sehr schön zu sehen, wie viel Freude die Kinder daran hatten, ihre Werke in diesem Rahmen zu sehen. Viele kannten bisher noch keine Ausstellung und Fragten mich schon Tage vorher: „Momo, was ist eine Ausstellung?“ „Ist die nur für uns und unsere Eltern, oder können da auch andere Leute hin gehen?“ Und sie Fragten noch viele Fragen mehr.

Um so größer war die Freude, die Begeisterung der Kinder zu sehen, als Sie ihre eigenen Kunstwerke in diesem Rahmen entdeckten.

Die Ausstellung war ein großer Erfolg und ich bedanke mich auf diesem Wege bei den Kindern, bei Frau Waldmann, Frau Baehr und meinem Team.
Am 23.03.2018 fand die Ausstellung ihren ganz offiziellen Ausklang.

Über diesen Weg noch einmal vielen Dank an die Kinder,
sowie an Frau Waldmann und dem Team von der Kinder und JugendGalerie für ihre Unterstützung.

zurück zur letzten Seite