Vorlesetag
"Kleine Abenteuer zur Ritterzeit"

In der Kinder KunstGalerie, 2015

Es gibt so viele Dinge, die Kinder mit Begeisterung verfolgen.
An diesem Tag, haben wir drei Dinge davon umgesetzt.

Meine Kinderrunde hat Geschichten eines mutigen Ritters,
eines tapferen Burgfräuleins, von sehr lieben Gespenstern und eines netten Drachen kennen gelernt.

Sie haben anschließend mit großer Begeisterung,
abenteuerlustige Bilder erstellt, die von diesen Geschichten erzählen.

... und es sind auch liebenswerte Figuren aus Ton, an diesem Nachmittag entstanden.

Ein schöner Nachmittag, für alle Beteiligten ...

Ich freue mich schon auf die nächsten abenteuerlichen Geschichten, die ich euch vorstellen darf ...
... vielleicht schon nächstes Jahr.

Über diesen Weg noch einmal vielen Dank, an Frau Seifer, Theresa und Leo von der Kinder KunstGalerie für ihre Unterstützung.


Link zu "Kinder KunstGalerie"
 
zurück zur letzten Seite