Sehnsucht nach dem unbekannten Sein

Traum
(c.) Dawn Pitre, The Guardian

Sehnsucht nach dem unbekannten...
...Sein

Tiefe Sehnsucht erfüllt mich, die verschiedensten Wünsche offenbaren sich mir. Wie tief sind die Gedanken verborgen in der Hoffnung das Unerreichbare zu erreichen. In der Hoffnung seinem geheimen Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

Vielleicht ist es auch so schwer seine Sehnsucht im Tumult des Alltags zu verwirklichen, da die Wünsche so mannigfaltig sind und sie kaum zu definieren sind.

Welcher Traum lässt sich schon gerne definieren, spezifizieren und durch schauen?
Wohl kein Traum, wohl kein Wunsch.

Und dennoch möchte ich meine Träume und Wünsche greifen, fassen können um sie endlich ans Tageslicht zu bringen und zu verwirklichen.

Leider geht das aber nur zu dem richtigen Zeitpunkt, denn wenn die Zeit nicht reif dafür ist, zerschellen die Träume, die Wünsche an den Meereswellen der Realität.

Also heißt es abzuwarten, den richtigen Moment zu erkennen und zu handeln, wenn es an der Zeit ist.

Und ich bin mir bewusst das die Zeit noch nicht reif für meine Träume und Wünsche ist.

Deshalb halte ich sie beschützt in meinem Herzen, in meiner Seele verborgen.

Zeit


© Monika Hubl-Moussa 2007


Novellen:   Index  •   nächste Geschichte
Inhaltsverzeichnis   Startseite    Copyright & Impressum