Träume

Traum
(c.)Wall, Titania and Oberon

Geheimer Ort

Jeder Mensch hat einen geheimen Ort, an dem er sich zurück ziehen kann. Mein geheimer Ort ist in meinem Herzen versteckt, niemand kennt ihn, niemand kann ihn erreichen, niemand kann ihn finden.

An diesem Ort kann ich alle Abenteuer bestehen, die ich mir schon als Kind erträumt habe. Hier kann ich all das sein, was ich schon als Kind einmal sein wollte. Hier kann ich alle Schwierigkeiten mühelos durchgehen, mit denen ich oft schon kämpfen musste.

An diesem Ort, werden Wünsche wahr, von denen ich bisher nur Träumen konnte. Welch ein schönes Gefühl am geheimen Ort, meiner Wünsche zu sein, verborgen tief in meinem Herzen.

Zeit
(c.)Wall, Gypsy Moth
Zeit


© Monika Hubl-Moussa 2005


Novellen:   Index  -   nächste Geschichte
Inhaltsverzeichnis   Startseite    Copyright & Impressum