Tiefe Gefühle in uns

Traum
(c.) Pitre, Star Gazer

Tiefe Gefühle in uns


Omnia vincit amor - Die Liebe besiegt alles

Tiefe Gefühle in uns, tragen uns in andere Sphären, lassen uns den Alltag vergessen. Und nehmen unseren Körper ganz ein.

Tiefe Gefühle in uns, beschäftigen unsere Gedanken, lassen uns oft nicht schlafen. Und wir sind in uns, in unseren Gedanken versunken.

Egal was kommt, tiefe Gefühle in uns, machen uns durch unsere Schwäche stark. Und wir scheinen alles in einem neuen Licht sehen zu können.

Und was gibt es besseres als tiefe Gefühle in uns, die unseren Weg weisen und uns an das Ziel unserer Wünsche Schritt für Schritt bringen können.

Unsere tiefen Gefühle in uns, unsere tiefe Liebe macht alles scheinbar möglich.

Tiefe Gefühle in uns...
Und wir wissen...
...omnia vincit amor - Die Liebe besiegt alles

Zeit


© Monika Hubl-Moussa 2006


Novellen:   Index  -   nächste Geschichte
Inhaltsverzeichnis   Startseite    Copyright & Impressum