Wer bin ich?!

Bis zum jetzigen Zeitpunkt dachte ich, es sei unwichtig mich auf meiner Homepage selbst vorzustellen.
Ich nahm an, das mich meine Gedichte und Gedanken vorstellen würden.
Denn hinter den Zeilen verbirgt sich versteckt mein Leben und mein Inneres Ich.
Deshalb könnte sich jeder sein eigenes Bild über mich machen.
Da ich aber gefragt worden bin, wer ich bin... ...ich war auch schon immer auf der Suche nach mir und zum heutigen Zeitpunkt bin ich mir vielleicht bis jetzt am nächsten gekommen.
Wenn man auch sein ganzes Leben lang auf der Suche nach seinem Ich ist, da man sich immer verändert, weiterentwickelt.
....stelle ich mich voerst genauer vor.
1969 wurde ich in eine große, liebe Familie hinein geboren.
Schon seit dem 15. Lebensjahr schreibe ich gerne Gedichte, in den letzten Jahren auch Geschichten für Kinder.
1991 heiratete ich meinen mir heute noch zur Seite stehenden Mann.
Meine drei Kinder sind das Wichtigste für mich in meinem Leben.
Mit Ihnen verbringe ich so viel Zeit wie möglich,
es ist schön, dass Sie schon Erwachsen geworden sind.
Malen, Fotografieren, sind eine weitere mir wertvolle Ausdrucksweise
um mich weiter Entwickeln und Selbst finden zu können.
Lesen nimmt ebenfalls einen Teil meines Lebens ein.
Um nur auf die wichtigen Dinge des Lebens einzugehen.
Alles andere ist doch nur Schall und Rauch im Laufe der Zeit.
Das ist wohl alles, was es wichtiges über mich zu sagen gibt.
Viele Grüße von der Träumerin des Lebens.

Monika Hubl-Moussa

© Monika Hubl-Moussa 2014

Lebenspuzzle   Lebenssinn    Liebe auf den ersten Blick
Mails an Momo    Startseite   Inhaltsverzeichnis    Copyright & Impressum